Sonntag, 31. Januar 2016

Tag 7 & 8

Am Freitag arbeite ich wieder auf der Finca Modelo und versetze (Erd-)Berge mit einer Schaufel, wobei mir ein wenig Haut an den Handflächen verloren geht. Ansonsten ist ein eher ruhiger Tag. Ich habe mittlerweile eingelebt. Ich sehe zwar noch immer spannende Tiere und Pflanzen, habe aber jetzt nicht mehr jede Sekunde die Kamera bereit. Ich werde trotzdem versuchen, sie für euch abzulichten. Aber ich habe ja Zeit und die meisten sind Dauerbewohner der Tropenstation.

Am Abend erzählen wir Studentinnen uns unsere spannendsten "love stories" und es findet ein Tischtennisturnier für die Schüler statt.

Am Samstag ist auch nicht viel los, weil mein freier Tag ist, also hänge ich hauptsächlich in der Hängematte herum.
Am Nachmittag sehe ich aber, wie eine Schülerin (Olivia) Svenja ein ziemlich schönes Hennatattoo auf die Schulter malt. Die Hennatattoos sind mir auch schon bei anderen Schülern aufgefallen und ich möchte natürlich auch sofort eins haben.
Künstlerin in Action


Nach 30 Minuten stillsitzen, sieht mein Tattoo so aus und ich bin hin und weg:

Fertiges Hennatattoo


In der Mitte Olivia (die Henna-Künstlerin)

Am Abend gibts noch ein Lagerfeuer mit Gitarrenmusik. Elias bringt seine Enkelin Estrella mit, die gleich mit meiner Digitalkamera durch die Gegend zieht und verschwommene Fotos vom Boden macht. Aber sie ist süß und ich spiele mit ihr eine sehr kreative Runde Tischtennis, die natürlich sie gewinnt und in der es hauptsächlich darum gibt, dass sie mich mit Bällen beschießt und ich sie wieder aufhebe.


Estrella






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen