Sonntag, 24. Januar 2016

Eine ganze Menge Fotos

Der erste Tag war so ereignisreich wie Schlaf-arm. Um endlich die überwältigende Spannung aufzulösen, die meine beiden Leser ;) sicherlich bereits bei den ersten drei überaus ereignisreichen Posts befallen hat (bei all den abenteuerlichen Schilderungen von Flughäfen und Passkontrollen kein Wunder), kommt jetzt, ohne irgendwelche weiteren Umschweife, ohne auch nur ein einziges unnötiges Wort mehr zu verlieren, ich werde schweigen wie ein Grab, ich werde vorerst Ruhe geben, ohne  auch nur eine einzige Silbe weiter um den heißen Brei herum zu labern, um endlich auf den Punkt zu kommen und mal deutlich zu werden, das, worum es eigentlich hier geht und was bereits im Titel angekündigt wurde: Eine ganze Menge Fotos aus dem Garten der Tropenstation



    Aguti 


Hibiskus

 noch ein Aguti (oder dasselbe?)



geschnäbelte Helikonie (Heliconia rostrata)




Kokosnussbaum

Bambus-Orchidee (Arundina graminifolia)

Wandelröschen (Lantana camara)







Heliconia Iatispatha


überall gibts Hängematten und -stühle

die Schlangen von Costa Rica


eine von vier Fledermäusen im Schuppen

Ich werde versuchen, alles zu bestimmen, was ich so fotografiere und dann die Bilder nachzubearbeiten, aber soviel konnte ich jetzt erstmal dank des Internets bestimmen.

3 Kommentare:

  1. Gib zu, Du bist eigentlich bei Bellaflora und fotografierst lauter Zimmerpflanzen! :-D

    AntwortenLöschen
  2. So, wie die hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/facebook-luege-hollaendische-studentin-taeuscht-asien-reise-vor-a-998943.html

    AntwortenLöschen